Star Stable Account verkaufen? Geht das...?

10 Antworten

hey, hätte auch interesse am dem acc.

bin leider nsr aber verbringe sehr viel zeit insso.

wenn der acc noch nicht weg ist (was schade wäre)

würde ich mich freunden,wenn du dich bei mir über snapchat (Hannahmo_06)

oder instagram (hannah._life) meldest.würde mich sehr freunden

lg hannah

sarahk08  15.01.2021, 15:11

Würde meinen verkaufen falls noch interesse besteht

Lyonboysso  10.04.2023, 10:28

Ich verkaufe meinen auch noch.

würde gerne den acc haben ist er noch in deinen Händen?

würde ihn gerne mal wenn er noch in deinen Händen ist testen.würde aber kein Geld dafür bezahlen

Wie willst du ihn verkaufen? Bzw wie soll das mit der Bezahlung stattfinden?

Lisaa154
Beitragsersteller

Nja, ich denke mal über eine psc

Ich würde meinen auch verkaufen, bin Lvl 20, hab auch um die 20 Pferde wobei 3/4 Lvl 15 sind & der Rest Lvl 0, Kleiderschrank ect ist prall gefüllt, btw lifetimer ;) wer Interesse hat gerne auf Insta(sarii_kalcher) oder Snapchat(sarii_sharan) melden :)

Selli832  15.09.2022, 07:00

Ist der Account noch zu gergeben@?

Annikajulie07  27.02.2023, 21:25
@LeaBruer

Ist der denn noch da? Hab irgendwie wieder voll Lust sso zu spielen aber durfte mir nie lifetime kaufen...

Lyonboysso  10.04.2023, 10:29
@Selli832

Hey, falls du noch Interesse hast. Ich habe auch noch einen Account zu verkaufen.