Star Stable Club bekannt machen wie?

3 Antworten

So würde ich es nicht anpacken, versuch doch mal ein Treffen mit allen Mitgliedern zu machen und als ein Team umher zu reiten. Das macht am meisten Werbung und spricht eher neue Mitglieder an ;)

alessia1234
Beitragsersteller

okay danke ich versuche es mal :P

Ich würde dir empfehlen mit dem Club so aktiv wie möglich zu sein und mit der Gruppe viel durch die Gegend reiten, damit möglichst viele auch mehrmals sehen. Bei den meisten kommt dann der Gedanke das der Club aktiv ist und wollen vielleicht dahin. Außerdem empfehle ich euch ein besonderes Erkennungsmerkmal am Cluboutfit, irgendwas, was nicht jeder hat knallige Gamaschen oder so.
Viel Glück Lg Charlotte Orangeberg

Wie heißt du denn auf SSO?

alessia1234
Beitragsersteller

Alessia Skyforce