Star stable star coins übertragen

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht mit einer 100%igen Wahrscheinlichkeit helfen, aber ich denke eigentlich nicht. Du könntest theoretisch mal den Support anschreiben und das beantragen, aber ohne Support wüsste ich nicht wie das gehen sollte .. :)

Genau das gleiche Problem habe ich aktuell auch. Schreibe seit Tagen mit dem Support aber die können oder wollen mir nicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :) Ich weiß das die Frage alt ist, aber hast du es dank dem Support übertragen können ? Liebe Grüße :)