Star Citizen Systemanforderungen?

2 Antworten

Das wichtigste sind auf jeden Fall ne SSD für das Game und am besten 32GB RAM wobei 16GB auch gehen. Ansonsten wie bereits gesagt eine etwas neuere CPU und Grafikkarte da StarCitizen nicht wirklich optimiert ist und deshalb ne Menge Ressourcen benötigt um gut laufen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xendrax
Beitragsersteller

Damit wäre der Traum zunichte. Aber trozdem danke😂

Also soweit ich es weiß solltest du einfach die Empfohlen Systemforaussetzungen nutzen, bloß beim Prozessor sollte man auf neuer setzen. Ich habe selber einen AMD Prozessor, würde dir aber dringend einen Intel empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung