Schafft dieser Pc Star Citizen?
Ich will mir einen Pc kaufen und damit Star Citizen spielen ich kenne mich da leider nicht aus schafft dieser Pc Star Citizen
Ich habe jetzt einen zweiten Angebot von einer anderen Firma bekommen die gesagt hat das dass erste Angebot veraltet ist. Welches Angebot ist besser
Der zweite Angebot kostet 1.099,90€ und der erste Angebot 1.199,00€
Was soll der kosten?
1200€
5 Antworten
Sollte Funktionieren
Für eine "mäßige" Performance in FHD-Auflösung dürfte das System wohl reichen bei diesem Spiel. Was soll das von Dir momentan gewählte System denn kosten?
Besser wäre für FHD ansonsten etwas mit AMD Ryzen 7-7700X oder wenigstens einer Ryzen 5-7600X, denn insbesondere die "1% Low-FPS" profitieren bei diesem Spiel von einer schnellen CPU.
Ryzen 5-7600X mit AM5-Mainboard und 2×16 GB DDR5-5200 statt Ryzen 5-5600 mit AM4-Board und DDR4-RAM sollten in diesem Preisbereich schon mal realisierbar sein.
Im Gegenzug nimmst Du beim Netzteil ein immer noch vollkommen susreichendes BeQuiet Pure Power 11/12 mit 500 bis 550 Watt.
Oder komplett montiert incl. Win 11 für 1230 Euro diesen hier:
Hallo Rob123cool1606 - der stationäre Rechner hat keine gute Konfiguration bzw. sollten Sie die Summe reintippen, was Sie für einen neuen Rechner ausgeben können.
Das digitale Spiel Star Citizen - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42, ist nun bekannt. Schauen Wir uns einmal die Systemanforderungen an (Star Citizen Minimum System Requirements – Roberts Space Industries Knowledge Base):
Mindestanforderung:
Empfohlene Systemanforderung:
Lassen Sie sich hier & bei computerfrage.net (gehört zu gutefrage.net) beraten. Die werden Ihnen eine gute Zusammenstellung liefern.
Bis die Tage.
Ja, schafft er.
1200€ dafür ist massiv überteuert. Wäre Eigenbau ne Option? Da bekommst am meisten für dein Geld
Der Pc sollte 1200€ kosten