wie findet ihr das winderdorf update als nicht star rider in sso?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

es ist mega gut 43%
eigene meinung: 29%
nein ich mag das update nicht 29%

3 Antworten

eigene meinung:

Hallo DieCoole864,

Wenn man als nicht Star Rider unterwegs ist, nutzt man die Testphase des Spiels. Nicht mehr und nicht weniger.

Für so einen Test das Winterdorf für nicht Star Rider zur Verfügung zu stellen, find ich gut und angemessen.

Es ist klar, dass du nicht alle Funktionen vom Winterdorf mit der Testphase des Spiels erleben kannst. Das ist aber in keinem kostenpflichtigen Spiel so.

LG

nein ich mag das update nicht

Besser Linux installieren

Woher ich das weiß:Recherche

DieCoole864
Beitragsersteller

was is linux

es ist mega gut

Hey!

Ich finds ganz nice .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍