Stangen klettern.. Gibt es dafür eine Technik?

2 Antworten

Es hängt viel von der Technik ab und die Position der Beine an der Stange. Es muss ein paar mal geübt werden bis es klappt. Wenn du mit den Beinen/Füßen jedes mal nach unten rutschst ist es vorbei...

Es ist hilfreich barfuß zu klettern (wenn du darfst?). Das ist am besten, mit Schuhen rutscht man einfach weg.

Beim Betreten der Halle umknicken und sich den Fuß verstauchen 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen