Leggings nach dem duschen?

6 Antworten

Ich lasse die Leggings oft beim Duschen an und lasse die dann am Körper trocknen.

CelineVaneyy
Beitragsersteller

ääää okay das hab ich noch nicht gemacht. Will ja schon mein ganzen Körper waschen nicht nur ein Teil davon.

Also in meinem Kopf geht das besser, wenn man kalt duscht haha ka aber ob das stimmt

Damit es schneller geht nach dem Duschen ganz Körper trocken Föhnen

Leggins beim Duschen anziehen und trocken tragen.

Funktioniert sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut abtrocknen und an der Luft ganz austrocknen lassen, dann gehts