standort von einer person herausfinden?

4 Antworten

es geht, die programme sind aber meistens illegal bzw nur für polizeiliche zwecke gedacht

Triangulation, dazu brauchst du nur seine Handynummer und die gewissheit das das ding an ist. Allerdings muss ich dich darauf hinweisen das du dieses Verfahren nur dann anwenden darfst wenn er davon weiß sonst ist es illegal.

Es ist möglich. Aber kenne mich nicht gut genug aus, um es zu erklären.

Auch wenn ich Ahnung hätte würde es dir nichts bringen. Lassen wirs so stehen: ne, kannste ned