Standort raus finden?

4 Antworten

Es gibt Wege um jemanden ausfindig zu machen allerdings würde ich dir stark davon abraten ohne wenn und aber, sowas ist strafbar und sicherlich würdest du auch nicht wollen das jemand dich ausfindig macht völlig egal ob du was zu verbergen hast oder nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann bestraft werden wenn du jmd ausspionierst aber es gibt so keine gps tracker die man zb im auto verstecken kann

es gibt auch apps die man auf dem handy der zielperson installiert, aber man müsste jemanden, der sich mit software beruflich beschäftigt darum bitten, weil man die app ja sehen würde

Klar gibt es sowas, auch ohne das du das Handy des anderen jemals in der Hand gehabt haben musstest, diese software ist für den normalen Verbraucher im Normalfall nicht zugänglich. Kleiner Tipp setz dich mal mit dem Thema "Kali Linux" ausseinander... Mehr sage ich dazu nicht, da ich niemandem zu einer straftat beihelfen möchte😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es natürlich. Jedes Handy hat GPS heut zuTage.

Mario