standort herausfinden über einen link wenn man draufklickt?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht. Zumindest nicht "einfache Links".

errost  11.09.2024, 13:58

Doch gibt es, sind einfache Shortener. Gibts tausendfach im netz.

seinen aktuellen Standort

schon mal gar nicht, ausser der wird persönlich mitgeteilt.

Der Standort des aktuell genutzten Einwahlknotens und den zugehörigen Provider kann man herausfinden. Der Standort des Einwahlknotens ist NICHT der eigene Aufenthaltsort. Dazwischen können wenige Meter oder mehrere Kilometer liegen.

errost  11.09.2024, 13:59

Doch das gibt es. Viele IPlogger shortener bieten auch die möglichkeit der GPS ermittlung an. Dort wird der user dann gefragt, ob er seinen standort teilen möchte. Wenn die person ja drückt, dann wird das auf wenige meter genau geteilt.