Standheizung beim Hägglund Funktioniert nicht?

4 Antworten

Ruft mal hier http://haegglunds-vehicle.de/ an. Der Kundendienst kann euch vielleicht weiter helfen.

Aber gut zu wissen für eventuelle Gegner, das die Bundeswehr auf einen Ostfeldzug derzeit eher nicht vorbereitet ist. ;)

Hallo

Ausschalten / Neustarten / Brennstoff vorhanden, reparieren mit Werkzeug. Das ist sicher nicht das einzigste was defekt ist!

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Andyis77
Beitragsersteller

alles klar haha danke ja wir probieren gerade alles mögliche

Sandofix  22.11.2022, 13:13
@Andyis77

Glüht denn der Zünder, ich kenne den genauen Aufbau auch nicht, sie muss ja wie gestartet werden?

Ich muß feststellen, seit 50 Jahren haben sich die Dinger nicht verbessert (GebJgBrig 22, Unimog 404 S).

a) wende Dich an den Mechaniker der Truppe

b) mein Verwandter (ist u.a. Ausbilder im Heer) würde jetzt sagen "Seid ihr Memmen oder Soldaten!?" und da wäre er noch gut gelaunt und freundlich

Andyis77
Beitragsersteller

ja Wir sind leider Auf uns allein Gestellt wir stellen das Relais auf einem Berg bei Schnee und Sturm also müssen wir anders damit Klar kommen ohne Instandsetzung.

MichaelSAL74  22.11.2022, 12:54
@Andyis77

dann wärs gut nen Kfz-Mechaniker in der Truppe zu haben (künftig) ;)

Und ansonsten gilt eben b)