Standby einschalten mit 2 Tasten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die sleep Taste, da ist ein Mond drauf, wenn Du die hast

außerdem kannst du auch mit deinem power-knopf auf standby schalten, wenn du es in den einstellungen einstellst

HomeboyPhillip
Beitragsersteller

wo genau in einstellungen? bitte genaue beschreibung

am einfachsten ist es wenn du ein icon auf dem erstellst auf das du fürs stanby klicken musst da kann man dann auch imemr ein kürzel eingeben

Fn (unten neben Strg) und eine F-Taste (ein Mond oder ein Zz ist darauf abgebildet)

Bei meinem ASUS ist es die F1-Taste.

Eintweder eine Taste mit einem Mond oder die Fn Taste und die mit dem Mond zusammen...