Stammzellen Therapie von fremden Menschen - geht das?

1 Antwort

Die bekommen nach der Stammzellentransplantation, Immunsuppressiva und die Stammzellen passen nach bestimmte Kriterien zum Empfänger so das der Körper sie nicht abstößt.

cafibone
Beitragsersteller

Naja. Wenns hilft : Sport frei - macht weiter so - Glückwunsch 🎊

blitzwurf  28.09.2024, 22:30
@cafibone

Wie bitte? Wie genau hilft Sport jetzt bitte gegen Autoimmunerkrankungen?

blitzwurf  28.09.2024, 22:36
@cafibone

Solltest du veröffentlichen, wenn du eine Methode gefunden hast um Autoimmunerkrankungen komplett zu heilen und das ohne schwer zugänglichen Stammzellen gewinnst du sicher einen Nobelpreis und verdienst millionen wenn nicht milliarden von Euro.