Stalkt ihr Leute?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf keinen Fall. Aus zwei Gründen:

  1. Ich kenne meinen Selbstwert und dieser ist so hoch, dass ich niemandem hinterherlaufen muss, der meine Gesellschaft nicht würdigt.
  2. Ich bin viel zu faul dafür.

Teresa775
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!! 😂❤️❤️

Nein, sowas käme mir nicht im Traum in den Sinn. Dass ich gewisse Menschen/ihre Hintergründe, usw überprüfe, geschieht nicht aufgrund von persönlichem Interesse, sondern gehört u.A. zu meinem Job.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich find es richtig gruselig zu hören wie die Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse die Jungs die sie toll fanden gestalkt haben. Aber keiner von denen hat verstanden das viele Jungs nicht mit jemandem zusammen sein wollen wenn sie hören oder mitkriegen das sie gestalkt werden. 🤔

Teresa775
Beitragsersteller

😂😂😂

Heyy Cutiiii 💗💗

Nein eig nicht😅❤

Du?

Hdl ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Emiiii 😘😘🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Teresa775
Beitragsersteller

Heyyy Mausii❤️❤️

Dooch ich schon, also nicht richtiges, strafbaren stalken, aber du weißt schon was ich mein...🤣❤️❤️

Danke für deine Antwort!💜💜

Jep 👍🏻 Jetzt nicht richtig stalken aber so in der Art. 😅

Internet und im realen Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema

Teresa775
Beitragsersteller

Jaa genau, samee😂🙌