stalkt ihr jemanden oft auf gutefrage?

8 Antworten

Nein. Wozu sollte das gut sein. Ich mache hier meins und kümmere mich recht wenig um andere Nutzer und deren Beiträge.

Natürlich fallen mir immer wieder Nutzer auf (meist dieselben), von denen ich gerne etwas lese, aber ich verfolge nichts von ihnen. Es ergibt sich einfach.

Außer Nutzern, die ich auf meine Freundesliste setzten, werde ich sie gar nicht " stalken ", vorallem wenn es private Informationen enthält. Sofern es nur für gute Gründe ist ( Unsicherheit, etc ), werde ich weiter auf dem Profil ausschaufeln. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, bei meinen Freunden schaue ich oft vorbei und bei meinen Lieblingsnutzern

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Nein. Höchstens mal jemanden auf insta, um zu gucken was er so macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. nein sowas mache ich nicht. Hauptsächlich bin ich ja hier um anderen zu helfen und Sie nicht zu verfolgen ! Nur wenn ich einen Stern oder ein Kompliment vergeben möchte, dann schaue ich mir das Profil vorher genauer an :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓