Stalking hab einfach nur noch Angst?

7 Antworten

1. Wechselt euer Schloss

2. Wenn es jemand ist, der mit einem Schlüssel in eure Wohnung kam, dann muss diese Person vorher in der Lage gewesen sein, euren Wohnungsschlüssel zu entwenden und nachmachen zu lassen und euch wieder unterzujubeln, ohne dass ihr es merkt.

Demnach muss es jemand sein, den ihr kennt... Arbeitskollegen, jemand aus dem Fitnessstudio, Freunde....

Also Meldet es bei der Polizei und legt eine unauffällige Kamera in eure Wohnung oder so da werdet Ihr klarer...und wenn ihr die Kamera auf stellen solltet sagt es niemanden weder der Familie oder sonst jemanden da würde ich niemanden trauen...hoffe das klärt sich in kürze lg

Was sagt denn dein freund dazu,

Wie kommst du darauf, dass es dieselbe Person ist,

Warst du schon bei der polizei ( du musst nicht unbedingt wissen, wer es ist ),

es gibt auch Beratungsstellen für so etwas.

Mey1910
Beitragsersteller

Mein Freund hat dass er damals schon bei meine Eltern mitbekommen und war selber total erschrocken Dazu muss ich aber noch erwähnen denke ich Dass dieser kranke Exfreund von mir mich vor ungefähr zwei Monaten wieder angeschrieben hat und genau danach ist es auch passiert weil ich zu dem Zeitpunkt ihm geschrieben hab dass er mich in Ruhe lassen soll

Unbewusst461  02.05.2021, 05:32
@Mey1910

Erzähle das alles der Polizei oder lasse dich beraten in einer oben geannten Beratungsstelle. Die helfen dir weiter.

Frag mal den vermieter ob er irgendwie das schloss austauschen lässt( naxhdem du ihm das gesagt hast

Mey1910
Beitragsersteller

Wahr schon am überlegen eine Spion Kamera zu befestigen oder außen um einfach Klarheit zu haben wer das ist

Mey1910
Beitragsersteller

das Problem ist uns wurde gesagt das der Vermieter die Haustürschlüssel nicht abgeben wollte er hatte sich geweigert laut unseren Vermieter wurde das Schloss angeblich ausgetauscht aber es sieht auch überhaupt nicht so aus als würde es ausgetauscht wurden sein

Das ist sicherlich dein Ex. Melde das umgehend der Polizei.