Stalking?

1 Antwort

Hallo,

Wieso heißt deine Frage "Stalking"? Stalking ist strafbar und dementsprechend hoffentlich nicht das was du beabsichtigst...

Ob man dies nun bei Snapchat kann, kann ich dir leider nicht sagen. Allerdings würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken ob du solche fraglichen "Wetten" nötig hast. Ist dir deine Zeit nicht zu Schade für solch einen Blödsinn?

Mit besten Grüßen,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.

Spicychickennew
Beitragsersteller

Hallo, der falsche Titel meiner Frage war nicht mit Absicht, aber um deine Frage zu beantworten, ob mir meine Zeit dafür nicht zu Schade ist, nein ist sie mir nicht ich bin momentan fertig mit all meinen Prüfungen und warte nur noch bis meine Freunde dies auch sind, um etwas unternehmen zu können. Daher habe ich genügend Zeit solche Wetten einzugehen. LG