DRINGEND! Soll ich die cops rufen?

3 Antworten

Warte ab, aber deswegen nicht die cops anrufen, obwohl die Wsl eh nichts zu tun haben

Du kannst die Person testen, indem du sagst das du die Bullen rufst wegen Identitätsdiebstahl und dann siehst du wie sie/er reagiert…

Sie ist keine Hackerin, sondern ein männlicher Hacker mit einem weiblichen Fakeaccount, der nun deine Penisbilder hat. Bezahlen oder riskieren, dass deine Bilder verbreitet werden

DerPietsLachser  28.02.2024, 21:41

Bro was 😭da spricht jemand aus Erfahrung. Wenn dich wer erpresst, geh zur Polizei