Stalker?

5 Antworten

Nicht wirklich.

In Zeiten wie diesen, rüstet man sein Auto mit Kameras aus, die Antennenverbieger, Spiegelabreißer..., aufzeichenen, das Gleiche rund ums Haus, Stalker kann man ebenfalls einfach aufnehmen und die Fotos/Videos der zuständigen SOKO bei der Polizei zeigen.

Ich wurde vor 20 Jahren mal gestalkt. Damals hatte ich Angst. Es war ein Exfreund.

Heute hab ich keine Angst vor Stalkern. Inzwischen nimmt die Polizei das Thema zum Glück auch sehr ernst.

Ich habe keine Angst davor, dass mich jemand stalken oder angucken könnte.

Ich hab Angst und bin sauer zugleich.

es gibt Leute die Stalken mich im Internet aus meiner Familie.

die können irgendwie nicht direkt mich was fragen oder sagen wenn sie was wissen wollen.

die schreiben mir dann auf irgendwelchen Fake Accounts auf insta Twitter Facebook tiktok oder gute Frage.

es ist mir eigentlich egal weil ich von meiner Familie nichts halte.