Was ist euer wichtigster und unwichtigster Grund beim stalken wenn ihr verliebt seid?

Dachssi  18.07.2023, 21:15

Kannst du eventuell erklären was du mit der Frage meinst?

sophie321429
Beitragsersteller

Ja tut mir leid autokorrektur. Also die Frage lautet, was euch beim stalken der wichtigste und unwichtigste Grund ist, wenn ihr verliebt sed

2 Antworten

Vielleicht hat man beim "Stalken" das Gefühl, dem anderen sehr nahe zu sein.

Könntest Du die Frage - bitte - noch einmal überarbeiten und die Rechtschreibfehler korrigieren! Man versteht den Sinn nicht.

sophie321429
Beitragsersteller

Ja, hab ich gemacht tut mir leid autokorrektur

AriZona04  18.07.2023, 21:20
@sophie321429

Auch eine Autokorrektur kann man manuell ändern. Man muss sich nur vor dem Posten den Text noch einmal durchlesen und dann ggf. korrigieren. Das ist ganz einfach und dann versteht auch jeder, was gemeint ist. Es macht nur Arbeit ...