stahl rundkugeln merfach verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  kleinerlaure. NICHT wieder verwenden!!!! Nach dem Abschuss können sich die Projektile(Kugeln) beim Aufprall verformt haben. Durch eine Wiederverwendung kann das Rohr(Lauf) Schaden nehmen, weil die Kugel ggf unrund ist.

LG aus Berlin.

ich würde Stahlrundkugeln nicht mal einmal verwenden. Allerdings würde ich mich schlau machen, ob meine Luftdruckwaffe überhaupt Stahl verschiessen darf. Geht nicht mit jeder Waffe. Der Büchsenmacher Deines Vertrauens wird Dir das sagen können.