1. Rate vor Auszahlung des Kredits seriös bei Plan-finanz24?
Ich habe einen Kredit über 10000€ mit einer mtl Rate von 200€ bei Plan-Finanz24 abgeschlossen. Ich habe alle benötigten Unterlagen hingeschickt und eben mit einem Mitarbeiter gesprochen, der meinte man müsse erst die 1. Rate bezahlen, dann wieder da anrufen und dann würde man erst das Geld bekommen. Ist das seriös bei denen? Hat jemand Erfahrungen und musste das auch so machen?
11 Antworten
Ich möchte meine aufrichtige Zufriedenheit mit der Firma Plan-Finanz 24 hier zum Ausdruck bringen. Ihre fachkundige Beratung und engagierte Unterstützung während meiner wirtschaftlichen Probleme waren erstklassig. Die Mitarbeiter der Plan-Finanz zeichneten sich durch tiefes Verständnis, Fachwissen und klare Kommunikation aus. Ihre pro aktive Herangehensweise und Verfügbarkeit schafften Vertrauen während sie meinen Fall erfolgreich betreuten. Ich kann Plan-Finanz 24 jedenfalls empfehlen. Dank ihrer Hilfe konnte ich meine desolate finanzielle Situation wieder ins Reine bringen.
Kann man mir jemand sagen ob ich mein Wünsch Kredit auszuzahlen bekomme nach dem eine erste Rate überwiesen?
Die Mitarbeiter von Plan Finanz 24 helfen mir sehr. Ich hatte bereits mit einer anderen Schuldnerberatung Bekanntschaft machen müssen. Zum Glück habe ich mir nochmal einen Ruck gegeben und Plan-Finanz 24 kontaktiert. Ich wußte, es muss auch noch was anderes geben als die Schlafmützen wo ich vorher war. Alleine schon das Vorgespräch hat mich bei Plan Finanz schon sehr beeindruckt. Es werden in der Coronazeit feste Telefontermine vereinbart. Alles wird in Ruhe im Detail durchgesprochen und durchleuchtet. Tilgungsangebote werden realistisch angesetzt und auch eingehalten. Nichts wird ohne Absprache und Zustimmung gemacht. Der gesamte rechtliche Teil wird juristisch durch einen Anwalt erledigt, der auch dann persönlicher Ansprechpartner ist. Insgesamt, muss ich sagen eine tolle Zusammenarbeit.
Entweder Vergleiche oder private Insolvenz. Bei beiden Möglichkeiten ist man je nach Bearbeitungszeit in 3-4 Jahren seine Schulden los. Man hat keine Arbeit, keinen Ärger und es wird alles im Komplettpacket von denen erledigt. Brauchte nur meinen Schuldenordner einschicken und schon ging es los.
Wir hatten das Glück einer überaus positiven Zusammenarbeit und waren immer wieder überwältigt mit welcher Professionalität, Freundlichkeit und Bereitschaft zu helfen alles getan wurde um unsere Finanzen wieder in eine klare Linie zu bringen. Durch die hervorragend geleistete Arbeit ist nun sichergestellt dass wir am Ende des Zahlungsplanes vollkommen schuldenfrei sind.
Soviel ich weiß, beschäftigt sich die Firma Plan-Finanz 24 nicht mit Krediten, sondern mit Schuldensanierungen. Das ist doch etwas ganz anderes. Die sind also dafür da, dir bei etwaigen Schuldenproblemen zu helfen. Wenn du jedoch einen richtigen Kredit aufnehmen möchtest, benötigst du Kreditportale wie Kreditfee und ähnliche.
In deiner Fragestellung scheint es ja so, dass du einen Kredit benötigst und keine Schuldenhilfe. Aber vielleicht hast du die Frage ja auch nur etwas unglücklich formuliert. Aber Plan-Finanz 24 scheint durchaus seriös zu sein, denn die werden bei Trustpilot und ekomi prima bewertet und das ist ein sehr gutes Zeichen.