Staffel 5 von "To Love Ru"?

2 Antworten

Eine weitere Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Wenn es dich interessiert wie es weiter geht, dann empfehle ich dir, den Manga zu lesen. Diesen kannst du bei Tokyopop erwerben - Es sei angemerkt, dass diese Verlinkung zu den Inhalten der ersten beiden Anime-Staffeln führt. Wie "auch" der Anime hat der Manga praktisch zwei Staffeln - Das Normale und Darkness ^^

Wenn du nur wissen willst, wie es weitergeht, dann kannst du den Darkness-Manga ab Band 14 und aufwärts (bis 18) kaufen, da dieser bei uns (und überall auch) mit 18 Bänden abgeschlossen ist. Wenn du dich für eine Alternative online entscheiden solltest, dann kannst du es ab Kapitel 55 des Darkness-Mangas machen.

Da der Anime ~20 (+-) Kapitel pro Staffel umsetzt, kann es natürlich sein, dass noch was kommen mag. Da der Anime bei Kapitel 55 endet und der Darkness-Manga mit etwa 77 Kapitel (+ paar Specials) abgeschlossen ist, hat man also noch ca. 22 Kapitel an Material. (Siehe jedoch meinen 1. Satz)

LG :)

Edit: Hab' grad'n Déjà-vu :c

IrgendeinGamer  17.06.2020, 15:24

hi, ich weiß ich bin spät aber vielleicht liest du es ja trotzdem: Gibt es den Manga auch auf Deutsch? Auf Amazon gibt es ihn nur auf Englisch und das noch nicht sehr lange. Außerdem sind die vergleichsweise verdammt teuer. Ich würde einen Kauf also nicht bereuen wollen!

LG

oOTuanOo  20.06.2020, 19:21
@IrgendeinGamer

Ich lese noch ab und an, aber wie du siehst, dauert das immer mal ein paar Tage, wenn überhaupt ^^'

Ja, den Manga gibt es auf deutsch. Ich habe die entsprechenden Seiten sogar in meiner Antwort von vor 2 Jahren oben verlinkt. Du kannst die Bände entweder bei Tokyopop direkt erwerben (siehe meine beiden Verlinkungen) oder du bestellst/kaufst sie dir bei Thalia.

Amazon verkauft die Mangas sicherlich auch auf deutsch, nur, musst du aufpassen, weil der Name durchaus anders sein kann. In Deutschland findest du den Manga unter "Love Trouble" und "Love Trouble: Darkness" und auf Amazon konnte ich auch Ergebnisse darunter finden :)

Mit ~7€ pro Band muss du leider am Ende rechnen. Grundsätzlich bietet es sich auch an, den Manga gebraucht zu kaufen, da diese durchaus preiswerter sind, aber, ob sie dir jemand genau zu diesem Zeitpunkt etwas anbieten kann, ist etwas anderes.

Es sollten ca. 30 Bände erschienen sein, also müsstest du theoretisch rund 210€± für die komplette Reihe miteinberechnen, vorausgesetzt, du willst die neu kaufen. Ob es sich für dich am Ende lohnt, musst du selbst entscheiden.

Für weitere Fragen stehe ich offen, vor allem jetzt ;)

LG :)

Bisher nicht angekündigt.