To Love Ru Staffel zwei?

5 Antworten

Diese Blume ist ein Geschenk von lala ich glaub sie war Ritos Geburtstags Geschenk und die sache mit momo und nana erfährst du in der 4 ova folge der 1 Staffel aber schau dir aufjedenfall ova 1-6 an dann erfährst du auch etwas mehr über die Blume Celine^^

Woher ich das weiß:Hobby

schweizerland
Beitragsersteller

Aber kann es sein, dass man nie erfährt, wie sie ihm die Blume geschenkt hat?

Sie heißt "Celine" und war ein Geschenk von Lala zu Ritos siebzehnten Geburtstag.

Es kann sein das dieses Blumenmädchen tatsächlich aus einer Blume entstand.

Bei Lalas Schwestern weiß ich nur noch das die eine da war weil die einen irrsinnigen Plan verfolgte Ritos Harem zu vergrößern.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!