staffel 3 von Edenszero?

4 Antworten

Die erste Staffel von Edens Zero ist mit den 25 Episoden abgeschlossen.

Auf dem offiziellen Twitter Account des Animes wurde geschrieben: ,,Das Abenteuer von Shiki und seinen Freunden wird weitergehen''. Eine Fortsetzung des Animes ist also nicht auszuschließen. Offizielle wurde bisher aber keine weitere Staffel angekündigt.

https://www.anime2you.de/news/514479/edens-zero-anime-fortsetzung-angeteasert/

AnimeIsGeil187
Beitragsersteller
Danke für die Antwort.

zwar nicht das was ich erwartet hatte aber ist halt so kann man nix machn.

Schade find ichs schon das nichts weiter angekündigt wurde aber , vieleicht kommt bald ne staffel 2 die grad gemacht wird da es ende von folge 25 von diesem Erzähler Mädchen gesagt wird das man auf weitere Abenteuer ... oder so Gespannt sein kann (genau weis ich den text ned mehr).

Grüße Aus Hamburg und nochmal Danke für die Info / jetzt denk ich mir ma ein paar fantasie folgen aus 😂😅.

Habe aber noch Eine kleibe 🤏 frage ?

Die Währ ob du/sie mir ein paar animes Auf netflix empfhelen könntest das währ nett. Musst du aber ned

AnimeIsGeil187
Beitragsersteller

Danke für die Info😁😁

War zwar nicht das was ich erwartet hatte aber ist halt so kann man nix machn

Schade find ichs schon das nichts weiter angekündigt wurde aber , vieleicht kommt bald ne staffel 2 die grad gemacht wird da es ende von folge 25 von diesem Erzähler Mädchen gesagt wird das man auf weitere Abenteuer ... oder so Gespannt sein kann (genau weis ich den text ned mehr).

Grüße Aus Hamburg und nochmal Danke für die Info / jetzt denk ich mir ma ein paar fantasie folgen aus 😂😅.

Habe aber noch Eine kleibe 🤏 frage ?

Die Währ ob du/sie mir ein paar animes Auf netflix empfhelen könntest das währ nett. Musst du aber ned.

Ehrenmann77  30.11.2021, 14:44
@AnimeIsGeil187

Du könntest dir theoretisch auch den Manga von Edens Zero holen. Da geht die Story weiter. Außerdem werden Fortsetzungen meist nicht direkt nach dem erscheinen der ersten Staffel angekündigt. Das heißt wenn eine zweite Staffel kommt dauert es noch ein bisschen bis die angekündigt wird und dann auch erscheint. Eine zweite Staffel ist, denke ich, gar nicht Mal so unwahrscheinlich.

Ansonsten hier Mal ein paar Anime Empfehlungen die man auf Netflix schauen kann. Kommt halt immer drauf an was du für Genre magst:

Naruto

Steine Gate

Erased

The Promised Neverland

Seven deadly sins

Akame ga kill

Sword Art online

Demon Slayer (ab 1. Dezember auf Netflix)

Your Name

Inuyashiki

The Great Pretender

Haikyuu

Seraph of the End

Darwins Game

Violet Evergarde

Your lie in April

Ajin

Gangsta

Rascal does not Dream of a Bunny Girl Senpai

Durarara

Fate Stay night Unlimited Blade Works

Edens Zero ist vorerst mit 25 Episoden in der ersten Staffel abgeschlossen. Eine weitere Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Danke für die Antwort.

War zwar nicht das was ich erwartet hatte aber ist halt so kann man nix machn.

Schade find ichs schon das nichts weiter angekündigt wurde aber , vieleicht kommt bald ne staffel 2 die grad gemacht wird da es ende von folge 25 von diesem Erzähler Mädchen gesagt wird das man auf weitere Abenteuer ... oder so Gespannt sein kann (genau weis ich den text ned mehr).

Grüße Aus Hamburg und nochmal Danke für die Info / jetzt denk ich mir ma ein paar fantasie folgen aus 😂😅.

Habe aber noch Eine kleibe 🤏 frage ?

Die Währ ob du/sie mir ein paar animes Auf netflix empfhelen könntest das währ nett. Musst du aber ned.

AnimeIsGeil187
Beitragsersteller

Ignoriert dies ich habe ausversehen ne frage gestellt wollt eigentlich jemandem Antworten UPS.

Das sind bis jetzt alle Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung