Staffel 2 Die Zauber oder Staffel 4 Trolljäger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Mitarbeiter von Disney oder Netflix, aber es wird leider keine weiteren Staffeln für beide Serien geben.

Die dritte Staffel von Die Trolljäger war die finale Staffel. Somit wird es keine vierte Staffel geben. Die Zauberer ist eine limitierte Serie. Das heißt es wird nur eine Staffel geben.

Es wird aber trotzdem mit diesen Serien weitergehen. Noch dieses Jahr soll ein Film: Trollhunters Rise of the Titans, auf Netflix erscheinen. Darin treffen die drei Serien: Trolljäger, Drei von oben und die Zauberer zusammen. Dieser Film wird dann quasi das Finale dieser Reihe sein.

Hier mehr darüber:

https://www.moviepilot.de/movies/trollhunters-rise-of-the-titans

Aaron405
Beitragsersteller

Ist schon ein genaues Datum verraten worden(Monat)

FilmFanxd  11.02.2021, 15:39
@Aaron405

Nein soweit ich weiß nicht. Netflix hat nur bekannt gegeben, dass der Film 2021 kommen soll.

Aaron405
Beitragsersteller
@FilmFanxd

Habe bei Guillermo del Toro gelesen das es diesen Sommer kommt also im 2 Quartal(3 Monate verspätet dank Corona).Es sollte ja eigentlich im 1 Quartal im März kommen.

Angeblich soll eine 4 staffel von Trolljäger kommen https://whenetflix.com/trollhunters-tales-of-arcadia

aber wenn ich mich nicht irre wurde von Guillermo del toro bestätigt das er nicjts mehr macht Rise of titans ist das ende der tales of arcadia

Woher ich das weiß:Recherche

Also wir haben insgesamt 4 Meisterwerke bekommen und einer war Trolljäger das ist der erste Teil der hatte 3 Staffel 3 von oben dass hatte 2 Staffeln die Zauberer 1 Staffel und dass letze ist der Film dass ist der letze arc