Top 15 stärksten anime charaktere aller zeiten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt immer im Auge des Betrachters, man kann nie sagen wer stärker ist als der andere, da man die zwei nie in Kämpfen gegeneinander gesehen hat. Wenn ich jetzt Goku gegen Saitama kämpfen lassen würde, würde auch ich entscheiden wer von beiden gewinnt/stärker ist...

CielTangi
Beitragsersteller

Das ist fakt welche sind für dich also deine Meinung?

Schpasti0108  24.05.2021, 23:03
@CielTangi

Von den Anime her die ich bis jetzt gesehen habe, wäre es in etwa so:

  1. Saitama - One Punch Man
  2. Das Männlein aus der Flasche - Fullmetal Alchemist Brotherhood
  3. Origami - Date A Live
  4. Kurumi - Date A Live
  5. Princess (Invertiert) - Date a Live
  6. Tornado - One Punch Man
  7. Silver Fang - One Punch Man
  8. Meliodas - Seven Deadly Sins
  9. Escanor - Seven Deadly Sins
  10. Akame - Akame Ga Kill
  11. Esdeath - Akame Ga Kill
  12. Gother - Seven Deadly Sins
  13. Mine - Akame Ga Kill
  14. Koro Sensei - Assassination Classroom
  15. Shu - Guilty Crown

Ich weiß es ist keine Besonders Vielfältige Liste, aber das sind so meiner Meinung nach die stärksten Charaktere aus den Anime die ich bis jetzt gesehen habe. Sie sind nicht unbedingt in einer Reihenfolge aufgelistet, obwohl einige schon absichtlich vor anderen stehen...

MaffelUwU  24.05.2021, 23:14
@Schpasti0108
Das Männlein aus der Flasche - Fullmetal Alchemist Brotherhood

Hmmm, aber kein truth in der Liste? Der Char, der Father(also das Männlein aus der Flasche) einfach so versiegelt hat? hmmmmmmmmmm

Gother - Seven Deadly Sins

Hmmm, aber kein Ban, kein Demon King, kein Merlin, kein Arthur, kein chandler, kein cusack, kein Elisabeth, kein Ludociel, keine Höchste Gottheit etc. die alle deutlich stärker sind als Gowther?

Zig Akame ga kill Chars. aber nicht mal Tatsumi?

Die Liste Ergibt von Vorne bis Hinten keinen Sinn lol

Schpasti0108  25.05.2021, 20:36
@MaffelUwU

Naja Tatsumi ist echt schwach dafür das er einer der stärksten Kaiserwaffen trägt, tbh...

Gother ist einer der stärksten Sins, da er alleine den Heiligen Krieg augehalten hat, klar sind andere vielleicht stärker als er, dennoch war die Liste ziemlich Spontan, an die hab ich also n8cht gedacht.

Zum Männlein aus der Flasche: damit meinte ich eigentlich Truth oder wie er auch immer heißt, ja es sind 2 verschiedene Charaktere, hab mich da ein bisschen vertan. Ich wollte gar keine Bösewichte in die Liste miteinbauen.

Da ich bis jetzt noch nicht besonders viele Anime gesehen habe wollte ich eine vielfältige Liste erstellen, ansonsten wären ja alleine schon 8 um die 8 Plätze wegen One Punch Man verbraucht worden...

MaffelUwU  25.05.2021, 20:53
@Schpasti0108
Naja Tatsumi ist echt schwach dafür das er einer der stärksten Kaiserwaffen trägt, tbh...

Schwach an sich definitiv, aber dass ihm allein die Kaiserwaffe deutlich stärker macht als zB. Mine kann man nicht wirklich bestreiten.

Gother ist einer der stärksten Sins, da er alleine den Heiligen Krieg augehalten hat, klar sind andere vielleicht stärker als er, dennoch war die Liste ziemlich Spontan, an die hab ich also n8cht gedacht.

Gowther teilt sich eig. mit Diane den letzten Platz der Sins, aber OK
Das war aber nicht Sins Gowther, sondern Demon Gowther und auch das hat er nur geschafft, da Meal nicht vorsichtig genug war...

Zum Männlein aus der Flasche: damit meinte ich eigentlich Truth oder wie er auch immer heißt, ja es sind 2 verschiedene Charaktere, hab mich da ein bisschen vertan. Ich wollte gar keine Bösewichte in die Liste miteinbauen.

Ah, kk wäre sonst wirklich leicht fragwürdig gewesen;-;

MaffelUwU  24.05.2021, 22:36

Nein, dann würden die Feats zeigen wer gewinnen würde, was in dem Fall ganz klar Goku wäre.

Schpasti0108  24.05.2021, 22:41
@MaffelUwU

Ich sag nur: Saitama wurde dafür erschaffen der stärkste Held Aller Zeiten zu sein, also müsste er rein logisch gesehen Goku besiegen können

MaffelUwU  24.05.2021, 22:45
@Schpasti0108

Das Prinzip kann man aber nicht auf jedes Universum anwenden, sondern rein auf das Opm Universum.
Abgesehen davon ist er nur ein einfacher Mensch. Heißt:

Selbst wenn Saitama wirklich eine unendliche Kraft hätte würde er nicht gegen Chars. wie Kami Tenchi, Sailor Moon, oder eben auch Goku ankommen, aufgrund deren hax.

Sailor Moon kann das Universum kontrollieren, Kami Tenchi ist nahezu Allmächtig und Goku kann man in allen 3 Punkten(Combat Speed, Reaction Speed, Travel Speed) auf infinity Speed scalen, was heißt, dass Saitama ihn nicht mal treffen könnte

Schpasti0108  24.05.2021, 23:12
@MaffelUwU

Die Charaktere haben keine freien Willen da sie rein fiktiv sind, also kann ich quasi entscheiden wer gewinnen wird. Wären sie allerdings "real" spricht nichts dagegen das Goku gewinnt

MaffelUwU  24.05.2021, 23:15
@Schpasti0108

Wäre mir neu, dass du der Mangaka von jeglichen Manga gleichzeitig bist und somit über jeglichen Charakter entscheiden kannst...

Schpasti0108  25.05.2021, 20:39
@MaffelUwU

Das habe ich nie behauptet, oder gemeint, ich habe davor ja schon geschrieben das es keine Kämpfe zwischen solchen Charakteren gibt, also müsste man diese selber zeichnen/animieren und wenn ICH das theoretisch machen würde, könnte ICH auch entsprechend entscheiden wer gewinnen würde.

MaffelUwU  25.05.2021, 20:54
@Schpasti0108

Ja, wenn du Zugriff auf jegliche Universen hast, dann kannst du das definitiv machen...aber dafür bräuchtest du halt den Zugriff dafür

Uh..

Ich glaube, dass die Liste von Dragonball Super Charakteren und Super Tengen Toppa Gurren Lagann dominiert wird (der ist größer als das Universum oder so)

MaffelUwU  24.05.2021, 22:33

Von den Anime sind nicht mal Chars. in der Top 100...bis auf 3;-;

Hab keine Lust zu scalen, jedoch würde ich aus reiner Intuition sagen: Rimuru Tempest (Web Novel), Anos Voldigoad, Naofumi Iwatani (Web Novel), Kami Tenchi, Zeno, Gilgamesh, Beerus, The Creator und Dio.

(War gerade spontan.)

Woher ich das weiß:Hobby

MaffelUwU  24.05.2021, 22:46

Als ob Naofumi so krass wird?;-;

Sum0n  24.05.2021, 22:48
@MaffelUwU

Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber am Ende der Web Novel ist er prinzipiell ein Gott 😅

MaffelUwU  24.05.2021, 22:49
@Sum0n

Alles Klar, ich wer mir die Web Novel durchlesen

Wahrscheinlich Anime Charaktere die in ihrem eigenem Anime Götter oder so sind . Es gibt ja Anime Charaktere die die Zeit um schreiben können oder Universen einfach so auslöschen können, weil sie ja als Götter in ihrem Anime gelten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Also der aller Stärkste, nach mehreren Meinungen Kami Tenchi. Top 15 machen bissl schwierig. Könnte noch einige Namen nennen die stärker sind als Goku bzw als 90% aller Anime chars.