Ständiges Gefühl von Langweile: woran liegt das?

1 Antwort

Vielleicht fehlt dir eine Leidenschaft, die dich brennen lässt. Oder du weißt die kleinen Wunder des alltäglichen Lebens nicht zu schätzen.

Mache mal einen Dopamin Detox, indem du für eine Woche aufs Smartphone, Musik usw verzichtest und deinen Alltag langsam und in Achtsamkeit verbringst. Vielleicht kommen danach die Freuden wieder hoch. Oder versuche es mit Meditation, das bewirkt wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️