Ständiges auf und ab laufen (Psychologie)?

2 Antworten

Dann ist er wahrscheinlich in seinen Gedanken sehr vertieft. Das machen Autisten z.B. häufig ohne zu merken, dass es für andere Menschen auffällig wirkt. Aber beim Telefonieren macht das ja auch jeder zweite Mensch

Wie alt ist er denn?

Hast du den Eindruck, dass er dabei "normal" ist, oder ist er eher abgedreht / in sich verschlossen / aufgedreht und fahrig / starke Unruhe ....

Was hast du denn für einen Eindruck? Du kannst das wahrscheinlich am besten beurteilen.