ständiges angeschrien werden

5 Antworten

Hi Nn811,es kann infolge dauernden Angeschrienwerdens zu einer posttraumatischen Belastungsstörung kommen,die juristische Folgen wie Schadenersatz und Anspruch auf Schmerzensgeld kommen.Auch Feindseligkeit ist möglich.Unter zivilisierten Menschen ist ein solches Verhalten abzulehnen.LG Sto

Kommt drauf an, wie selbstbewusst du bist.

Entweder wirst du dich irgendwann ähnlich verhalten oder du wirst einfach mega schüchtern werden und niemandem mehr widersprechen, nichts mehr in Frage stellen, was andere sagen.

Natürlich sind das nur die Extreme.

Nn811
Beitragsersteller

Ich bin selbstbewusst aufjedenfall aber das was mich stört ist das diese person mich manchmal seeeeehr wütend macht und ich dann einfach so voller hass bin und das möchte ich nicht

Haha :D Das kenne ich gut genug. Derzeit mache ich ein Jahrespraktikum und habe diese eine ach so tolle und freundliche Mitarbeiterin.. hehe, nicht. Sie tickt leider recht schnell aus. Nachdem ich mich zuhause ein wenig darüber aufgeregt habe, wurde mir geraten, dass ich ihr RUHIG sagen soll, dass wenn man mich anschreit nichts bei rum kommt. Im einen Ohr rein und im anderen direkt wieder raus. Bisher klappt es recht gut.

Aber ja, manchmal kommt die Wut und der Hass in mir hoch, wenn mich jemand anschreit. Es bringt einfach gar nichts. Lernen wird man nur von ruhigen Tönen. Zumindest bei mir so.

Nn811
Beitragsersteller

Jaja genau das meine ich da kommt bei einem total der Hass oder Zorn hoch und es macht einem total die Ruhe kaputt und das ist ja das was ich NICHT möchte aber diese person regt mich einfach ständig auf und ich habe ihr schon hunderttausend mal gesagt sie soll mich nicht anschreien auf die nette art,auf die zornige art,manchmal auch mit einer schelle BRINGT ALLES NICHTS

Das kommt auf den Charakter an. Wenn ein ruhiger Mensch angeschrien wird glaub ich nicht, dass er es später auch tut weil er immer daran denkt wie es für ihn war

also wenn ich nur eine falsche bewegun g mache werde ich angeschrien  und dazu aufgefordert respeckt zuzuweisen obwo sie mich anschreit, wenn du dich gegen sie aufstellst und ihr oder ihm zeigst wer der boss ist klappt es , bei mir hats auch geklappt aber aufpassen wenn er sie mit pfannen wirft weil du jetzt die macht hast