Ständig sehe ich auf meiner Uhrzeit die gleiche Zahl was heisst das?

8 Antworten

Von Experte dragonaari bestätigt

Hallo Anonymous0103

Nach der Numerologie steht das ständige 'zu-falls' sehen der sieben dafür, daß du auf dem richtigen Weg bist..

Im lenormand-Orakel (welches für mich eine größere Bedeutung hat) steht die sieben in gröbsten noch fürs klammern und Verführung

Achte etwas darauf, das du dich nicht an unbedeutsames krallst was dich letztlich nicht weiter bringt - was auch immer das sein mag dann mach weiter mit den was du tust 😅

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Anonymous0103
Beitragsersteller

Oke Dankeschön für diese wunderschöne Antwort:)

Leann739  24.04.2022, 14:08

Kannst du mir sagen warum ich immer 13:11 sehe? Ich habe am 13.11. Geburtstag aber ich sehe die 1311 jeden tag an der uhr ganz unbewusst

Ist bei mir bei anderen Dingen genau so, irgendwie hat die 27 mich erwischt, ist aber halt rein zufällig, wenn du auf die Uhr schaust und eine andere Zeit siehst, fällt dir es wahrscheinlich nicht so auf, nur wenn du dann plötzlich ne 7 da stehen hast wirkt es für die merkwürdig.

Naja 7 ist ja bekanntlicherweise eine glückszahl.

Und ich bin nicht aber gläubig oder ähnliches.

Anonymous0103
Beitragsersteller

Also gestern hatte ich wieder sowas! 06;07,7:17, dannach bin ich von arbeit heim und sah dann wieder 08:37 und alles zufälligerweise gesehen ich denke doch nie an diese zahl 😦

Ständig sehe ich auf meiner Uhrzeit die gleiche Zahl

Dann ist die Batterie ,,leer" oder im Falle einer mechanischen Uhr musst Du sie aufziehen.

Zufall ... und dir fallen die 7er eben auf, weil du sie bewusster wahrnimmst. Du schaust sicher auch mal zu anderen Zeiten auf die Uhr ;-)