Ständig kraus nach dem bügeln, was tun?

3 Antworten

Sehr empfindliche Textilien, die schnell wieder faltig sind vom Liegen, hänge ich (Oberbekleidung) auf Bügeln in den Schrank. Darauf achten, dass sie glatt zwischen der anderen Kleidung hängen.

Gefaltete Shirts usw. müssen akkurat gefaltet sein, also ohne zu knittern. Und die Stapel nicht so hoch machen.

also bei mir ist die wäsche glatt nach dem bügeln und die bleibt auch glatt solange die vernünftig in den schrank gelegt oder gehängt wird. irgendwas machst du wohl falsch beim bügeln oder beim in den schrank räumen.

Idris164  08.05.2018, 11:42

Das ist ja die Frage ?

Hexe121967  08.05.2018, 11:44
@Idris164

da ich nicht sehe wie du bügelst bzw. wie aufgeräumt dein schrank ist, kann ich dir diese frage leider nicht beantworten.  evtl. bügelst du zu kalt, ist die wäsche zu trocken, der schrank zu voll...

Hast du ein dampfbügeleisen oder ein normales

soprahin
Beitragsersteller

Dampfbügeleisen

Idris164  08.05.2018, 11:42
@soprahin

Gehst du dir einmal kurz drüber oder bügelst du langsam und öfters über die gleiche Stelle?