Ständig knallen bei mir zuhause die glühbirnen durch! Mit Strom ist alles o.k.

15 Antworten

Sind es billige Birnen? Wohnst du in einem Altbau? Wohn jemand über dir, der viel rumläuft und dabei fest auftritt? Durch Erschütterungen können die Dinger ziemlich schnell "über den Jordan gehen".

goetzschlimme  14.03.2010, 10:39

Ich wohne im Altbau die Elektrik ist teilweise auch noch alt das Problem habe ich aber nicht! Haus gebaut um 1780!

Ach übrigens, ich bin elektriker. Ja es gibt gern mal Überspannungen im Netz. Aber das was ich erlebt habe war an unterschiedlichen Orten aber immer unter den Bedingingen die Ich genannt habe. Einmal ist es sogar mit mehreren Lampen gleichzeitig passiert. Überspannung? So oft habe ich sowas nicht erlebt. Da wo es Überspannungen gibt, passiert sowas immer wieder. Das schließt eigendlich Überspannung aus. Ich muss doch noch etwas Psychologie recharchieren um da weiter zu kommen als blose Vermutungen. Ich glaube ich seh da ein Muster.

Hallo taisha!

Dieses Problem könnte auch an Dich selbst liegen, (Nicht Böse gemeint), aber wenn wir innerlich, Monate wenn nicht Jahre lang frustriert sind, depressionen haben, uns nicht mit unseren Problemen auseinandersetzen können, dann staut sich unsere Energie auf und das kann zu solchen resultaten kommen, wie Glüh der Fall mit den Birnen, algemein das gleiche mit sicherungen durch knallen, Glas Vasen zerspringen, Computer ständig abstürzen!!

@ 1:30 Minuten im Video, erzählen sie über Stromschwankungen und Glühbirnen platzen!!! Bitte kopiere diesen Titel, und plaziere ihm in youtube.com rein! Denn diese´s Scheiben....kleister Platform hier, geht Mir langsam aber gewaltig auf die Nerven! Garnichts geht hier, ich werde auch von solchen Geistern ab und zu mal bepuukt... Hier der Titel!

PSI - Geister 1

Das Hatte ich alles auch schon gehabt!! Könnte auch sein, das solche Energien bei dir zuhause sich auch befnden, wie Geister usw. Am besten, du findest dir ein Esoterikforum, denn dorten findest du die richtigen Antworten und meistens auch die Richtigen Lösungen zu deinen Frage(n).

LG;.. Markus

hmmmm also wenn mit deinen Leitungen soweit alles ok ist und du auch die richtigen Glühbirnen von der Wattzahl her verwendest, bestünde die Möglichkeit einer häuslichen Spannung im Sinne von Energieabstrahlungen; Kann es sein, dass du seit einiger Zeit besonders großem Stress/Frust ausgesetzt bist? Macht dir jemand dauernd Druck? Dem Menschen werden nämlich telekinetische Kräfte nachgesagt, was wissenschaftlich allerdings noch sehr umstritten ist. Allerdings glaube ich schon daran, dass wenn man unter Strom steht sozusagen diese Spannung über ein Ventil rauslassen muss und dies auch tut - und wenn jemand seine angesammelten Spannungen nicht loswird indem er sich mal entspannt oder wo abreagiert, kann es passieren, dass derjenige dann unterbewusst telekinetische Ventile entwickelt und zum Beispiel wie in deinem Fall dauernd die Glühbirnen durchbrennen. Ich hatte das mal mit meinem Telefon; es klingelte dauernd, und wenn ich ranging war nie jemand dran nein, war kein Stalker - bin manchmal schon beim ersten Klingeln ans Telefon, aber kein Auflegegeräusch habe kurz darauf auf Rat einer Freundin angefangen regelmäßig zu meditieren und siehe da: mein Telefon klingelt nur noch, wenn mich jemand anruft... einmal war es sogar so schlimm, dass mein Mülleimer einen Hopser in meine Richtung machte, als ich vorbeiging - nein, es war außer Müll nix drin... und ich hatte mich damals auch immer gefragt was es sein könnte und mich oft sehr erschrocken, aber jemand hatte mir das mal gesagt und im Internet kann man sich dazu auch informieren.

Es gibt Geräte/Programme, die über eine längere Zeit die Spannung messen. Vielleicht kommen da ein paar Spitzen raus.

Kann es sein, dass in der Umgebung ein frequenzgeregelter Antrieb oder etwas ähnliches in Betrieb ist, der nicht richtig kompensiert ist?