ständig dem Freund hinterher räumen, wer kann helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das scheint ein allgemeines Männerproblem zu sein oder ein Problem von Frauen,die meinen ihre Männer erziehen zu müssen,durch vertauschte Mutterrollen,die sie dann annehmen.

Da streikt übrigens jeder Mann habe ich festgestellt.

Ich habe das dann so gemacht.....und habe seine Klamotten die überall herumlagen einfach mal liegen gelassen. Und als er dann keine Socken oder Unterhosen mehr hatte,wurde er aktiv.

Am Anfabg ist das sehr nervig,aber nur so wird er wahrscheinlich lernen,das man auch einen Wäschekorb hat,oder ne Waschmaschine.

Bei mir hat es funktioniert auch mit dem Staubsauger übrigens.

Einfach Beine hochlegen und mal nix tun.

Der Junge ist schlecht erzogen, die Mama hat alles durchgehen lassen und du mußt das jetzt ausbaden. Ich weiß nicht ob es hilft, aber laß auch mal alles so dreckig wie er es hinterlassen hat, stell dich stur was seine Sachen angeht. Und noch eine Frage, wer macht denn seine Schuhe über der Badewanne sauber.? Kochen nach der Arbeit würde ich auch lassen, du kannst ja vorher etwas essen und wenn dein Freund dann kommt, legst du die Füße hoch Ich wünsche dir ein dickes Fell, aber anders kapiert der gnädige Herr das nicht.

Ihn belohnen, wenn er etwas für dich tut. Und wenn du ihm schon alles gibst, dann gib es ihm nicht mehr.

ihn einfach mal das Bad (o.ä.) putzen lassen, dann mit dreckigen Schuhen reinkommen und sagen: "Ja hier sind doch noch überall Fußabdrücke..." Ausprobieren? ;)