Ständig angst und panickattacken?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich gewöhn mich bestimmt bald daran 0%
Es kann schlimmer werden 0%
verreisterNutzer  30.10.2021, 16:00

Wie oft hast du die Panik attacken?

MadhZ
Beitragsersteller

Seit dem vorfal hatte ich bis jetzt 4 mal da war es richtige panick dass ich auch nicht mehr stehen konnte,abgesehen davon hab ich jeden 2.tag dieses schleichende gefühl von panick

1 Antwort

Mit Panikattacken kenne ich mich nicht so gut aus aber ich weiß bei bekannten ist es besser geworden. Wegen der sache mit dem drüber reden, ich weiß was du meinst. Ich kann auch besser über solche Dinge schreiben als reden, denke das liegt an meinen autistischen Zügen. Da könntest ja eventuell eine Therapie online machen übers Internet oder schreiben, nach einiger Zeit könntest du dich ja auch mit den Therapeuten treffen, muss ja nicht heißen dass ihr reden müsst sondern könntet trotzdem schreiben aber so kann er /sie deine Emotionen erkennen und damit auch erwas anfangen

MadhZ
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und wie meinst du online?

DrKarpador  30.10.2021, 16:06
@MadhZ

Du könntest über WhatsApp ganz einfach mit den Therapeuten schreiben. Also über Apps oder Plattformen im Internet schreiben

MadhZ
Beitragsersteller
@DrKarpador

Ok danke ich probier dass mal