Horrortrip nach Gras Konsum. 3 Tage später noch leichtes Herzrasen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Das geht wieder weg

Wenn es späterstens nach 2 wochen nicht weg ist dann geh zu einem Arzt

war bei mir das gleiche nur viel krasser

arndt334
Beitragsersteller

Danke, hast mich vorerst beruhigt :)

Beings140  01.08.2016, 22:47
@arndt334

Hey am besten lässt du einfach die finger von sowas ^^

hab auch weiter gemacht auch wenn ich manchmal totale Panik bekommen habe aber es war teilweiße halt einfach zu schön :)

Jetzt zum schluss hab ich das ganz nur bereut

Da wurde wohl gut was an Fremdstoffe mit rein gemischt, normal wird man auf das Zeug bestenfalls nur müde.

Gehe am besten direkt zum Arzt anstatt abzuwarten!

Beings140  01.08.2016, 22:47

nein das geht weg ganz sicher

arndt334
Beitragsersteller
@Beings140

Hoffentlich.. Aber es hat sich ja auch verbessert seid gestern.. aber immer nur ein bisschen

Hast du zu viel gezogen?
Ich hab einmal übertrieben und kam fast(!!) in einen Horrortrip.
Ich hab mir einfach gedacht:"Nein, du darfst jetzt nicht panisch werden. Genieße es."
Danach wars gut.
Aber wenn du jetzt immer noch herzrasen hast geh am besten zum arzt. Der hat sowiso schweigepflicht.