Städtetrip mit Freundin im Sommer nach Paris?

2 Antworten

Also das ist halt immer soo eine Preisfrage.

Also ich persönlich kann dir noch Amsterdam empfehlen also an Herz legen ist auch sehr schön kann man auch mal was außergewöhnliches buchen statt Hotel z.B Hausboot was zum Hotel umgewandelt wurde.

Wien ist auch schön.

Und was ich auch noch empfehlen kann geh doch einfach mal ins Reisebüro hol dir ein mal ein Katalog das ist echt schön habe das auch gemacht.

paris ist schweineteuer. pensionen oft sehr schäbig wenn man ins unterste preissegment geht. ansonsten booking.com oder als pauschalreise buchen