Wie viel kostet ein Tag im Disneyland Paris?

7 Antworten

Disneyland Paris

Infos von A bis Z

Eintrittspreise

Die Tagestickets für Disneyland Park und Walt Disney Studios Park kosten jeweils 39 Euro für Erwachsene und 29 Euro für Kinder von 3 bis 11 Jahren. Wer beide Parks besuchen will, kann entweder ein 1-Tages-Park-Hopper-Ticket oder ein 3-Tage-Park-Hopper-Ticket kaufen, mit denen man zwischen beiden Parks pendeln kann. Preise: 1-Tages-Ticket für Erwachsene 49 Euro, für Kinder 39 Euro; 3-Tage-Ticket für Erwachsene 105 Euro, für Kinder 78 Euro.

Öffnungszeiten Der Disneyland Park hat ganzjährig von mindestens 10 bis 20 Uhr und der Walt Disney Studios Park ganzjährig mindestens von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Je nach Saison werden die Öffnungszeiten auch verlängert.

Adresse : Disneyland Resort Paris, Marne-la-Vallée, Frankreich.

Quelle : Webseite www.disneylandparis.de

schon mal direkt auf der disneylandhimepage nach geschaut? da stehen die 100%ig richtigen Preise drinnen

wie vield u sonst für essen und einkäufe ausgibst, kann man dann nicht pauschal sagen.

LG Carina

Doch das kommt schon in etwa hin. Aber das ist nur der Eintritt, denn du brauchst auch was zu Essen und Trinken. Und das ist dort Schweineteuer. Das mitbringen von Speisen und Getränken ist dort nämlich nicht erlaubt. Rechen mal mit ca. 100 Euro pro person. Oder du darbst.

Also wir waren in nem Hotel und haben (mit dem Park) rund 300 Euro pro Person an diesem Tag verschleudert :D