Städtereise nach Hamburg für 4 Nächte?

2 Antworten

Dann such dir ein preiswerteres Hotel. In oder um HH sollte man auch etwas um die 100 / Nacht finden, wenn man zu Kompromissen bereit ist - und das wäre dann auch nicht vollständig verwanzt.
Du hast ja anscheinend das 9-Euro-Ticket, also kannst du dir auch ein Hotel in Buxtehude oder Kaltenkirchen nehmen, was aber auch nicht sehr viel preiswerter sein muss.

Ja, der Preis ist ganz schön heftig. Aber du hast dir das Hotel doch selbst ausgesucht, also liegt es völlig in deiner Hand. Such dir einfach ein günstigeres Hotel, oder ein besseres Angebot.

Bestia367
Beitragsersteller

Das Problem die günstigen Hotels sind schon ausgebucht. Da ist es nichts mit ich reise mal spontan nach Hamburg und Pfingsten kommt noch hinzu

Mugua  31.05.2022, 15:23
@Bestia367

Siehste, da hast du deine Gründe dafür, warum es so außergewöhnlich teuer ist.

dirtydaddy  31.05.2022, 15:31
@Mugua

Dabei sind 200 für eine Hotelübernachtung noch nicht einmal aussergewöhnlich teuer. Verglichen mit Amsterdam oder London ist das geradezu ein Schnäppchen.