Stadtteil bei ausländischem Geburtsort in deutschem Personalausweis?

1 Antwort

Die Passämter vertrauen auf den einmal angegebenen Geburtsort. Egal ob der inzwischen anders heisst oder falsch war. Die angaben für das Ausland kann hier sowieso kaum einer überprüfen. Und ehrlich gesagt interessiert es auch kaum jemanden.

Wenn es wirklich Probleme gibt (zB wegen der Identifizierung) dann musst du eben deine Geburtsurkunde vorweisen (übersetzt !)