Stadt mit den kältesten Temperaturen in Frankreich? :S

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du nichts im NET findest, dann nimm dir einfach den Diercke Weltatlas us dem Erdkundeunterricht, darin gibt es auch Klimakarten, auf denen die Temperaturen verzeichnet sind. Hoffe, daß da auch Frankreich dabei ist. Steht meist unter der Karte ein Säulendiagramm mit Tiefst/Höchst und jahresmittelwerten.

Wenn man die Bergregionen rausnimmt, die Stadt mit der niedrigsten Jahresdurchschnittstemperatur ist Belfort (Elsass)

Chamonix am Mont Blanc - vermute ich