Stadion und Rucksack mitnehmen wie ist das geregelt?

3 Antworten

Nimm den Rucksack lieber nicht mit. Die Security braucht sonst ne Ewigkeit zu kontrollieren, was da alles drin ist. Und das würdest du bestimmt dir und den anderen Fans nicht antun wollen. Lass den Rucksack am besten dort, wo du anschließend übernachtest. Das geht auch.

Ich bin lange Fan, und bei uns war das immer so, dass wir einen mit reinnehmen könnte, nur das der dann halt kontrolliert wird. Also keine Bengalos😏. Gladbach wird sicher gegen Freiburg gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung