Stacked Lobe - Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nicht meins 45%
Schön 39%
Naja 16%

4 Antworten

Naja

Sind das zwei richtige Ohrlöcher übereinander oder ist das von unten nach oben gepierct ohne das es auf der Rückseite rauskommt?

Finde aber mehr normale Ohrlöcher schöner.

W00dp3ckr  15.06.2022, 07:29

Normalerweise sind das zwei Ohrlöcher übereinander.

Naja

Weiß nicht. Nicht schön, nicht hässlich, irgendwie seltsam und überflüssig.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Nicht meins

... und sieht man mMn auch vorwiegend bei denen, die damit von ihrem Gesicht ablenken wollen.

Nicht meins

Gefällt mir nicht so, finde gedehnte Ohrlöcher viel schöner. Hab ich zwar selber auch noch nicht, aber finde die schon faszinierend.