stacked lobe (Piercing)?

3 Antworten

Sind das quasi auch "normale Ohrlöcher"?

Das "normale" Ohrloch ist ja das Lobe.

& frage mich gerade was genau das ist.

Ich auch. Sieht ja ganz interessant aus. Scheint selten zu sein. Es ist erstaunlich, wie wenig Google dazu hat, und einen Wikipedia-Artikel gibt es auch nicht. Wörtlich genommen wären "sracked" ja "gestapelt". Bilder geben auch den Eindruck, dass es zwei Piercings übereinander sind. Soweit meine Gedanken dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Der Phantasie beim Ohrlochstechen sind fast keine Grenzen gesetzt, nur fallen jene gewünschten Details kaum jemanden auf. Mir gefallen reine Lobe-Ringe oder Stecker. Die Anzahl kann von der Größe und Form des Ohrläppchen abhängen und von 3-5 sinnvoll sein. Ich als Mann trage auch je drei Creolen (Dm 2 cm ), die immer mit der Kopfbewegung mitschwingen, so dass man eben richtig auffällt. Wie das aber mit den Löchern wie in deiner Frage und im Bild dargestellt ist, weiß ich auch nicht. Bleibe da lieber den klassischen Gewohnheiten treu und denke auch daran, wie schnell irgendeine Modeerscheinung wieder vorbei sein könnte und dann läufst du den Rest des Lebens mit -zig Löchern umher.

Coole Frage, musste gleich mal googeln. Gibt ein schönes Youtube-Video ....sind wie 3 kleine Ohstecker in 3eckiger Konstellation ( beim Lobe-Bereich)... oder wie auf Deinem Bild 2 fast über einander....( überlege ebenfalls schon 1 Jahr 😅 aber habe schon 3 Stecker auf jeder Seite)