Stachel durch Kaktusfeige?

4 Antworten

Noch nie gemacht, aber einen Versuch wert :

Wie entfernt man Stacheln von Kaktusfeigen?

Schmerzfreie Hilfe beim Entfernen von Kakteenstacheln bringt einfaches Bestreichen der zerstochenen Bereiche mit einem Klebstoff des Typs “UHU hart”. Lässt man den Klebstoff über einen Zeitraum von etwa 10 Minuten eintrocknen, entsteht ein fester, zäher Film, in den die Stacheln fest eingeschlossen sind.24.07.2018

Bild zum Beitrag https://www.coliquio.de › wissen

Kakteenstacheln schnell & sicher entfernen - Coliquio

Odee wenn du hast, vielleicht auch eine Peel off Maske oder halt irgendwas was fest wird

 - (stachel, Kaktusfeige)

Tess12856
Beitragsersteller

aber das ist bestimmt nicht gut für den Intimbereich

Du setzt dich nackt mit dem Intimbereich auf eine Kaktusfeige? Wie macht man das "ausversehen"? Und wie kommt man dazu, sich wegen sowas ausgerechnet bei GF anzumelden?

Wenn es stimmt: nimm ein Pinzette und entferne die Stacheln sorgfältig, sonst entzündet sich da alles und du bekommst noch ein größeres Problem.

Wenn es nicht stimmt, hör bitte hier und jetzt auf zu trollen.

Tess12856
Beitragsersteller

es stimmt wirklich, ich kann es leider aber nicht gut erklären. Die Stacheln sind so klein dass man sie kaum sehen kann

putzfee1  23.08.2024, 23:20
@Tess12856

Sie müssen aber raus. Entweder schaffst du das selber, oder es muss jemand anderes machen. Notfalls gehst du zum Arzt. Unter der Telefonnummer 116117 erfährst du, welcher Arzt in deiner Gegend Wochenend-Bereitschaftsdienst hat.

Irgendwie wäre es sinnvoll die Dinger zu entfernen, damit du sie dir bei jedem hinsetzen nicht tiefer ins Fleisch rammst. Klingt komisch, ist aber so....

Autsch. Ja ich habe mich mal an einer Kaktusfeige gestochen. Allerdings nicht in den Hintern, sodass ich sie mir mit einer feinen Pinzette selbst aus der Haut ziehen konnte.

So blöd das auch klingt, aber Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als Jemanden zu bitten, Dir die Splitter herauszuziehen.

Tess12856
Beitragsersteller

leider ist nicht nur der Hintern betroffen..