Stablänge eines Eskimo Piercings?

2 Antworten

Naja, ich kenne es unter Labret Piercing. Wie dem auch sei.  :)

Was soll da groß rauswachsen. Also genaue erfahrungen habe ich mit so einem Piercing nicht, aber wenn du sagst es ist abgeheilt dann kann doch nichts mehr rumwachsen?  :)

AmyChanx3
Beitragsersteller

Ein Eskimo ist ein vertikales Labret das durch das Lippenrot geht, das ist im Gegensatz zum "normalen" Labret eher wie ein Surface und die wachsen ja gerne mal raus, deswegen mache ich mir ein bisschen Sorgen :x

zzqqwweerr  07.11.2017, 23:28
@AmyChanx3

Kannst doch nachmessen und mal beobachten ob sich da irgendwas bewegt.  :s

Oder ich empfehle dir zu einem Piercer zu gehen, am besten der, der es dir gestochen hat. Dann kann er sich ja mal anschauen.  :)

Wenn sich die Stablänge verkürzt, ja dann wächst es raus. Leider kann man da gar nichts machen. Das kommt bei diesen Piercings leider sehr oft vor.