Probleme Eskimo Piercing / vertical labret? Rauswachsen etc.

:) - (Kosten, Piercing, Behandlung)

2 Antworten

Also erstmal muss ich dir sagen dass das Eskimo Piercing das schönste Piercing ist. ;-) finde ich persönlich halt ..

Mit dem rauswachsen habe ich selber keine Erfahrung und ich kenne auch niemandem dem so etwas schon mal passiert ist. Ich kann dir nur sagen dass es oft bei den Surface Piercings so ist, dass sie rauswachsen. Das kannst du dir so vorstellen dass du es irgendwann rausnehmen musst, da die Haut darüber weniger wird und es sch*** aussieht wenn du es drinnen lässt .. ;-)

Ich habe 49 € bezahlt bei meinem Piercer. Aber das ist oftmals unterschiedlich, denn ich glaube dass ist von 30 bis 80 € möglich ..

Also nach dem stechen bekommst du von deinem Piercer einen Spray mit dem du es dann 2 mal täglich einsprühst! Quasi ein Wundheilungs beschleuniger .. Du musst es auch erstmals abheilen lassen und das dauert öfters Monate!

Ich habe zum Beispiel mir vor über 1,5 Jahren ein Helix stechen lassen und es schmerzt immer noch beim schlafen. Und das ist eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich!

Viel Glück! :)

Also ob es rauswächst oder nicht ist bei jeden unterschiedlich, ich persönlich habe keine Probleme mit meinem, dass es rauswächst. Ich denke beim Eskimo, ist es eher unwahrscheinlich, dass es rauswächst. Zwischen 20 und 80€ Man muss es nach dem Stechen jeden Tag 2-3 mal mit einem Spray desinfizieren. Was genau meinst du mit "wie lang muss es mind. Drin sein "? :)