Wo kann ich ein Gaming Tisch kaufen wo 120cm lang ist und 70cm breit ist oder so ist. Leider sind viele Gaming Tische nur 120cm x 60cm!?

4 Antworten

Lass einfach mal dass gaming bei deiner Suche weg, normale Schreibtische sind 80cm tief mit üblichen breiten von 120 oder 160cm

Oder du kaufst dir ein Tischgestell einzeln und schraubst eine eigene Platte drauf die du dir im Baumarkt deines Vertrauens auf Maß schneiden lässt

Statt dem Tisch Gestell kannst du auch beim Ikea zwei Alex Schubladen oder einzelne Tischbeine oder eine Kombination dieser kaufen.

Kevin715
Beitragsersteller

Ich brauche nur ein Tisch wo in die Breite 70cm geht oder so.

Beim Schreiner eine Maßanfertigung in Auftrag geben für den 5 fachen Preis eines normalen Tisches.

Entweder weiter suchen, oder vielleicht mal überlegen den Tisch selber zu bauen.
Da hast du mehr Einfluss auf Optik und Maße.

Wie wäre es mit einem Höheverstellbaren wo du auch mal im Stehen dran arbeiten kannst?
Gibt Hersteller die das Untergestell anbieten, dann brauchst nur noch ne passende Tischplatte.

Ist natürlich teurer als die Massenware aus den Möbelhäusern, dafür aber genau das was du willst (oder dir leisten kannst).

Kevin715
Beitragsersteller

Ich brauche nur so 5cm breiter oder so.