Stabile Schreibtisch-Holzplatte (200x80) in weiß zu einem normalen Preis?

2 Antworten

Ich meine nicht haltbar und nicht kratzfest. Und eine Spanplatte mit Dekor ist nicht so stabil und hat meist keine schönen Kanten. Wenn du it Massivholz leben könntest wäre das meine Empfehlung. Ansonsten sieh dich doch im Baummarkt mal um.

danielhxlh7383
Beitragsersteller

Ja, nehme die wahrscheinlich auch. Danke

Sorry, weiß habe ich überlesen... aber vlt. tut es Massivholz auch.

Wir wissen nicht wo du gesucht hast aber es gibt sie. Z. B. hier:

https://www.bauhaus.info/massivholzplatten/exclusivholz-massivholzplatte/p/25886610

danielhxlh7383
Beitragsersteller

mit so einer Folie? Wäre das dann nicht mehr stabil oder wie?

danielhxlh7383
Beitragsersteller

Ja, das wäre genau die richtige, aber ich glaube die gibt es leider nicht in weiß. Müsste ich dann mit weißer Folie überkleben.